little.miss☼shine. in♥forever. ♫ addicted. kuss.suchti. waiting.without.wings. 6zehn. blau.äugig. McChaos.

daily.shit

» my.day » this.book » just.gone » abo.me

wish.list

[ ] sieb10
[x] schatz
[ ] urlaub
[ ] auto
[ ] konzert
[x] pferd

just.her

» your.miss » V.I.P.s

in.pics

» grillen » me., 13.09.

her.music

» songs » videos

moment's.song

The Killers – When you where young

different

» designer » links
Sternschn **

Joa, ne ganze Weile nix mehr geschrieben, wa? xD Ok, dann hol ich jetzt mal nach. Nein, ich verzichte darauf vom Lateinunterricht und von Fliegen zu erzählen, wer das lesen will, der kann bei Joanna oder Patrick gucken xD Is mir zu plöt.^^

Also, mal wieder n neues Desi xD Nach nem Lied von My Chemical Romance gemacht, weil I'm not OK (I Promise) is einfach zu geil *auf Music-Player in der Navi deut* Da bin ich irgendwie stolz drauf xD hat echt gedauert bis ich raus hatte, wo man das her kriegt^^

Jaa also, wo fang ich denn an? Montag das letzte mal geblogt, also Dienstag, okaay. Da war Schatzu hier (<3) weil das war ja der 12.06. und das heißt seit Dienstag sind wir einen Monat zusammen *freuz* Eindeutig der tollste Monat an den ich mich erinnern kann (an die, als ich noch in die Windeln gemacht hab (welch ein Luxus xD) erinner ich mich ja nicht mehr^^ ok, das is jetzt wirklich eklig... naja egal). Jedenfalls war Eric Dienstag Nachmittag hier und das war ein ganz ganz toller tag (hoff ma du findest das auch, Schatzu).

Hm...an Mittwoch erinner ich mich irgendwie nicht mehr, also war da nix sooo großes. OOoh doch, kieferorthopäde, das war mein agressiver Nachmittag xD Die Böhm is ne behinderte schlampe, die hat keinen plan von ihrem job, echt. Juhu, in 4 Monaten oder so kann ich nochmal wieder kommen, vielleicht gehts dann weiter. hauptsache die kriegt ihren Urlaub *schnautz*

Ok, Mittwoch war schice, dafür war Donnerstag wieder toll. Jaaah, dreimal dürft ihr raten, wo ich war. Richtig, Schatzu *spring* War ganz dolle toll, jap jap. War Donnerstag sonst noch was? Achjaa, erste Stunde Diff xD das war lustig. Joanna hat ma dreister Weise n Kissen mitgebracht (meine Idee^^) und dann haben wir uns da gemütlich hingehockt während der Hell irgendwas gelabert hat. oO ich weiß nichmal mehr ob das was mit Diff zu tun hatte oder nicht... Schon schlimm, ich muss echt ziemlich weit weg gewesen sein^^

Freitag...was war Freitag... boah ich hab Gedächtnisslücken... aaah stimmt, da waren die Borussen nebenan^^ unsere Nachbarin hatte Geburtstag und n paar ausm Vorstand waren da (ich freu mich schon auf Siggi's Geburtstag, da sind dann auch Spieler da xD Hinstellen, auslachen, weglaufen^^) Jaa und dann bin ich wieder rüber gegangen, da hats geklingelt und da stand Schatz da, hehe einfach so =) voll toll. Der hat dann hier gepennt und wir haben 25 Filme zum Teil geguckt weil wir keinen weiter gucken wollten^^

Samstag dann Oma und danach in der Stadt, schwarze Hose, schwarzer Gürtel mit weißen Sternchens, schwarz-weißer Haarreifen, schwarz-weiße Ohrringe und schwarz-weiße schnürriemen xD gekauft. Danach dann (jaha, richtig) zu schatzu. Dan zu Freunden von dem Saufen und viiiel zu laute musik ("macht das leiser oder ich hol die Polizei" "Mein Opa kriegt ne Rückenmassage" "Der hat's Hörgerät aus" gehört. Dann zu Fuß bis zu Schatz gedackelt und da gepennt^^

Heute dann nach hause und gekocht xD Jaa ich hab gekocht (Nudeln mit Schinkensahnesauce) und man kann es essen, jap, voll geil. Schmeckt sogar *stolz guck*

Sooo und jetzt geh ich mit der Michi zocken xD

Lassts krachen +winkü*

17.6.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de