little.miss☼shine. in♥forever. ♫ addicted. kuss.suchti. waiting.without.wings. 6zehn. blau.äugig. McChaos.

daily.shit

» my.day » this.book » just.gone » abo.me

wish.list

[ ] sieb10
[x] schatz
[ ] urlaub
[ ] auto
[ ] konzert
[x] pferd

just.her

» your.miss » V.I.P.s

in.pics

» grillen » me., 13.09.

her.music

» songs » videos

moment's.song

The Killers – When you where young

different

» designer » links
Running AWAY

You see right trough me
Cause you#re running away
You keep turning your back on me
I tried so hard
But your running away
Please don't turn your back on me

Hm...also gut, direkt vorne weg: Mir geht's grad irgendwie ziemlich dreckig, das heißt es könnte ne ganze Menge Schwachsinn im nächsten Eintrag stehen, Leute mit Schwachen Nerven und Herzschrittmachern sollten also lieber direkt von Bord gehen. =D

Nya also dann fang ich mal an. Ich hab (mal wieder) ein neues Layout drauf und diesmal gefällt mir das so gut, dass es auch garantiert noch ne ganze Weile drauf bleibt. Das is irgendwie süß und naja, die Vans hab ich und in etwa die Chucks hatte Schatz mal, das is der Grund, weshalb ich das drauf hab. Naja, find das Bild jedenfalls toll. Genau wie das da >> irgendwie is das schon ganz lange toll aber in ein Layout hat es bisher noch nie rein gepasst weil es einfach zu schmal ist^^ Dann kann ich sonst keine Bilder mehr drauf machen.

Ok, genug zum Layout, jetzt mal zum Rest. Hab die Musik-Ecke mal neu gemacht und aktualisiert, jetzt sieht man auch schön meine schreckliche Three days Grace-Phase. Moah ich lieb die grad so derbe, die machen so geile Musik xD Bei den Freinds ist auch was dazu gekommen, also wer bisher noch nich da stand und findet, er sollte da stehen, muss ma gucken. All die, die da jetzt ohne Bild stehen müssen mir ma bittö eins geben, damit das dann auch schön komplett ist, ja?

Okee weiter. Gestern Abend war Abschlussgrillen. Haha. Wir haben ja seeehr viel gegrillt. Am Anfang war irgendwie nur ein Teil der 10 D da und am Ende wurden das immer mehr und mehr und mehr. Das war lustig, hehe. Nur gegrillt hat irgendwie keiner, also war das mehr ein Abschlusssaufen. (Könnte auch unsere Wanderung zum Kiosk erklären, hehe. Hab gestern zum ersten Mal mit meinem Perso Alk geholt, xD, dabei hab ich den schon fast ein jahr, total Panne) Joa dann haben wir halt alle ganz fein was getrunken (irgendwie hatte ich auf dem Rückweg zwei Flaschen in der Hand.. hm... oke^^). Wir haben herausgefunden, dass Desperados aussieht und schmeckt wie eine Urinprobe (xD) und dass ich die Flasche zum abspritzen bringe wenn ich se nur 2 Sekunden hab. Okeee, bitte^^ Nya nachher war's dann nich so toll, wegen nem blöden Missverständniss hatte ich n bisschen Streit mit Schatzi, was mir jetzt voll Leid tut aber ich kanns halt nich mehr rückgängig machen. naja, hab halt damit den ganzen Abend irgendwie kaputt gemacht. Tut mir Leid! Naja, wir haben uns ja dann wieder vertragen und dann hat Eric hier gepennt und alles war wieder gut, zumindest für mich.

Und weiter gehts. Heute war eigentlich nich so viel, war halt mit Mum einkaufen, dann bei Oma und dann ne Stunde in Rheydt mit Joanna und Patrick (dem mit Ä . Ansonsten zuhause rumgegammelt, PC und gelangweilt. Eben haben wir dann mit alle man Into the Blue geguckt und das war bah. Da wird einer der halbe Oberschenkel bis zum Knochen weggebissen *bibber* voll schlimm *au*

Okee jetzt verfrachte ich meine Depri-Stimmung glaub ich mal ins Bett, vielleicht telefoniert Schatzi ja noch mit mir, wenn ich ganz lieb bettel =) Lassts schön krachen, ja?

Music:

Running Away - Three Days Grace
I hate everything about you - Three Days Grace

9.6.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de