little.miss☼shine. in♥forever. ♫ addicted. kuss.suchti. waiting.without.wings. 6zehn. blau.äugig. McChaos.

daily.shit

» my.day » this.book » just.gone » abo.me

wish.list

[ ] sieb10
[x] schatz
[ ] urlaub
[ ] auto
[ ] konzert
[x] pferd

just.her

» your.miss » V.I.P.s

in.pics

» grillen » me., 13.09.

her.music

» songs » videos

moment's.song

The Killers – When you where young

different

» designer » links
ewig

joa immer seltener werden meine einträge, pöse linda^^ aber war halt stressig mit den ganzen prüfungen und dann hatte ich keinen bock zu bloggen^^

hab ja auch eigentlich nichts zu erzählen, bzw. grad ma wieder keinen bock^^ nachher neues layi vielleicht und dann auch n anständiger eintrag^^

10.5.07 14:25


Time is Runing Out - Muse

Au jaaa es ist wieder so weit, ich hab ne ganz furchtbar schlimme Muse- Phase und werd die wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell los. Den ganzen Tag halt ich mich dran mit Time is running out und Starlight, voll schlimm

Aaalso, wie man sieht gibt es (mal wieder xD) ein neues Design und joa.. hab beschlossen mich wieder mehr um dem Blog zu kümmern, das arme Ding verkümmert hier ja und das kann ich nun wirklich nicht zulassen.

Was erzähl ich denn noch? Ich könnte mich jetzt eine Stunde damit beschäftigen über meinen Design-Geschmack zu philosophieren (zum Beispiel warum die meisten Desis die mir gefallen öde und eintönig sind, das ist wirklich nurnoch schräg), aber das will ich euch wirklich nicht antun. Ich wechsel ja oft genug und ich finde das Neue ist nicht unbedingt eintönig, aber es gefällt mir trotzdem xD das ist doch schonmal ein großer Fortschritt.

Hmmm... was gibt es denn noch zu erzählen? Dienstag geht's nach hagen auf Besinnungstage. Ich hab keinen Bock -.- Echt nich, vor allem nach der Aktion mit der Zimmerverteilung. Naja, egal, muss ich mit leben, im Notfall penn ich halt bei Schatz xD (huuuh das wär natürlich sehr, sehr schlimm^^)

Naja, meine Laune ist grade nicht so klasse, also halt ich jetzt mal lieber die Klappe. Ist schon scheiße wenn alle irgendwie unterwegs sind (vor allem Eric, hab ganze 3 Minuten und 24 Sekunden mit dem telefoniert -.-) und ich zu Hause sitzen darf und nichts zu tun hab. Hm... ich geh Bis(s) weiter lesen, also, immer schön krachen lassen (ohne mich, bääääh)

27.5.07 20:35


jaj, schon krass xD

Jaaaa ich kann Layouts erstellen und coden *spring* boah ich bin so gut xD nein Quatsch, aber das hier ist von mir, hab ich ganz alleine erstellt und gecodet, is das nich fett? xD genaueres gibts später, lieb euch :-*
28.5.07 21:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de