little.miss☼shine. in♥forever. ♫ addicted. kuss.suchti. waiting.without.wings. 6zehn. blau.äugig. McChaos.

daily.shit

» my.day » this.book » just.gone » abo.me

wish.list

[ ] sieb10
[x] schatz
[ ] urlaub
[ ] auto
[ ] konzert
[x] pferd

just.her

» your.miss » V.I.P.s

in.pics

» grillen » me., 13.09.

her.music

» songs » videos

moment's.song

The Killers – When you where young

different

» designer » links
new day's morning

Hey zusammen!

Also ich würd ma sagen nach einigen Löschaktionen geht's hier jetzt erst richtig los mit ner ganzen Menge neuen Sachen und auch neuen Einsträgen, die alten hab ich alle gelöscht, is ne lange Geschichte warum und das jetzt zu erklären is mir viiiiel zu anstrengend.

Also, seit ner Woche (ok seit Dienstag) bin ich jetzt auf ner neuen Schule, Gymnasium Odenkirchen, ab zu Lea . Meine neue Klasse is voooll lieb, die sind echt alle total klasse und im gegensatz zur alten Klasse voll die Engel  Wirklich, so viel gelacht wie da hab ich schon lange nich mehr, vor allem mit der Core, der Zeynep und der Olga, die ham echt voll die ansteckende Lache, das is total klasse .

 Also, genug geschwafelt, ich bastel ma weiter!

1.4.07 10:30


Melone, Grillen und was ganz doll liebes!!!!

Huhu *wink*

Naaa? Ich hoffe ma euch gehts genau so fein wie mir, ich hab grade beste Laune und schau mal wieder Grey's Anatomy. Meine Mum hat mir die erste Staffel auf DVD geschenkt und jetzt häng ich da fast ohne Unterbrechung vor, jaja, ich weiß, ich bin süchtig und bescheuert  kann man nichts machen.

Also, was hab ich denn heute so feines gemacht? War heute morgen ma mit Mama einkaufen und hab aufm Rückweg im Auto versucht Melone zu essen, das war aber echt nicht leicht und hinterher hatte ich den ganzen Quatsch dann im Gesicht hängen, das war gaaarnicht klasse, aber das Wetter war so toll und deshalb ist meine Laune immernoch ganz toll gewesen

Grade eben ham wir gegrillt, juhuuuu zum ersten Mal dieses Jahr und ich LIEBE ES!!! JAHA!!! Grillen is genial, vor allem weil dann mal wieder lauthals diskutiert wird und dabei automatisch die ganze Nachbarschaft unterhalten wird. Ist doch nett, weiß die ganze Straße Bescheid .

Uuuund ich fühle mich wirklich sehr lieb aufgenommen inner neuen Klasse, jahaaa gestern abend ganz viel mit der Zeynep und später auch der Core geschrieben (jahaaa, immer schön inner Werbung drinne ) uund joa mit der Core ma kurzfristig ne fette Party im Nightlife geplant (jahaaa, das machen wir^^) und  heute mit der zeynep ma so party machen geplant^^ joa wird jedenfalls alles sehr geilö :D

Also ihr, habs euch ganz dolle lüps! :-*

2.4.07 19:06


Nr. ZwEi

Huhu *winks*

Da hätten wir sie, die Nummer Zwei heute. Hat sich ja auch einiges getan bisher. Ich habe noch mehr Grey's Anatomy geguckt, ich hab Amy geknuddelt <3 und 100 verschiedene Designs hier ausprobiert, bei dem hier bleibt es, hoffe es gefällt euch!

*winks*

Linda

 

2.4.07 21:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de